Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteNahtlose LED-Video-Wand

Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen

Gute Qualität LED Videobillboards en ventes
Gute Qualität LED Videobillboards en ventes
Guter Entwurf und Qualität für die vordere Wartung geführte Anzeige, es außer viel Zeit. Und schneller und guter geschätzt Ihr Service.

—— Rodion Gakalo

I so, zum von JCDads zu wählen, mein Kunde wird in hohem Grade für die P10.Stable-Qualität und mit hoher Helligkeit bewertet.

—— Luis Miguel Aguirrre

Ich mag Ihren Service und Ihre Berufshilfe, antworten Sie mir immer schnell obwohl die späte Zeit in Ihrer Seite.

—— Eric der Hudson

Die schnellen bauen geführte Anzeige ist gut zusammen, und Ihr Ingenieur ist sehr Berufs und geduldig, muss ich Fünfanfang für seinen Service geben.

—— VICTOR

Ich bin online Chat Jetzt

Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen

China Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur
Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen fournisseur

Großes Bild :  Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Ocolour
Zertifizierung: CE, ETL,ROHS, CCC
Modellnummer: OC-IDC-P2.5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pc/1sqm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Furnierholzkasten
Lieferzeit: 15-20 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000sq.meter/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Geführter Lieferant: Nationstar LED-Chip: Epistar
Modulgröße: 320*160mm Drive-Modus: 1/32 Scan
Eingangsleistung: 220VAC Anwendung: Kommandozentralen

Umfangreicher Bau von Kommandozentralen benötigt Klein-neigung LED Video-Wand

 

Mit der schnellen Entwicklung der elektronischen Technologie, haben die Rate, die Fehlerrate und die Verzögerung der Informationsübertragung geringfügige Niveaus erreicht. Auf dieser Basis ist die in hohem Grade integrierte Managementplattform ein Schlüsselinhalt für die Entwicklung des umfangreichen Befehls, der Überwachung und der Vertriebszentralen in den verschiedenen Industrien in China geworden. Unter diesen haben die Sichtanforderungen als eine der Grundlagen einer in hohem Grade integrierten Managementplattform einen starken Anstieg und eine Diversifikation gezeigt. Es kann vorausgesehen werden, dass im kommenden Zeitabschnitt, mit der Entwicklung der integrierten Plattform, ähnlich dem Schirm des Großformats LED, diese Art der Sichtanzeige in einer breiten Entwicklungsgelegenheit hineinführt.

 

Die Mitte des Befehls (Steuerung) spielt eine sehr wichtige Rolle in der öffentlichen Sicherheit, der öffentliche Transport, das städtische Management, der Umweltschutz, die Stromversorgung und andere Abteilungen als der Kernstandort für die Bearbeitung von umfassenden Informationen, Intelligenzforschung, Beschlussfassung und Befehl und Versand. Seine Kernfähigkeiten der vereinheitlichten Plattform, der vereinheitlichten Kommunikationen, der vereinheitlichten Entwicklung, des vereinheitlichten Befehls und des vereinheitlichten Versands können die komplexen Bedingungen besser treffen, die durch die schnelle Entwicklung von Chinas Urbanisierung bewerkstelligt werden. Deshalb sind die Mitten des Befehls (Steuerung) von verschiedenen Abteilungen, von Feldern, von Niveaus und von Anwendungen in Anwendung gesetzt worden. Entsprechend unvollständigen Statistiken einerseits gibt es so viel wie 100 Mitten des Befehls (Steuerung), die in den folgenden fünf Jahren errichtet werden.

 

Um die Sichtbedingungen von einer der in hohem Grade integrierten Managementplattformgrundlagen zu erfüllen, ersetzen LED-Schirme allmählich DLP-Spleißn, das Flüssigkristallverstärken und Multiprojektionsfusion in den Plattformen wie Mitten des Befehls (Steuerung) und Sicherheitsüberwachungsmitten. Videodisplaytechnologie. Für die Mitte des Befehls (Steuerung) sind die Signale, die erfordert werden, um anzuzeigen, reich und komplex, ist der Inhalt fein und klar, und er kann die steifen Nachfragen der langfristigen ununterbrochenen Betrachtung befriedigen. Der LED-Schirm hat einen breiten Raum für Entwicklung beim Erfüllen der Bedingungen.

 

Mitte-Sichtbarmachungs-Anforderungen I. Command (Steuerung)

 

Als Mitte des Befehls (Steuerung) ist es häufig notwendig, die Realzeitsituation in seiner Rechtsprechung zu handhaben, die die Basis für den Normalbetrieb der gesamten Stadt ist, und es ist ein hohes Maß Sicherheit für die Staatseigentums- und Leuteleben. Es gibt eine große Menge Daten in der Mitte des Befehls (Steuerung), der starke Informationssammlung, schnelle Antwort, Gesamtkoordination und umfassende Versandfähigkeiten erfordert. Die Plattform des Großbildschirms und des integrierten Systems ist die grundlegendste Kernkonfiguration der Mitte des Befehls (Steuerung). Sie sammelt und integriert umfassende Informationen von den verschiedenen Standorten durch den Hintergrund und zeigt sie in der Realzeit an und verwirklicht zentralisierte Management und die Verarbeitung von enormen Informationen. Der die Verarbeitung Mitte des Befehls (Steuerung) von Bildinformationen umfasst hauptsächlich die folgenden Anforderungen:

 

1,1 schwieriger Datenzugriff

 

Integrierte Integrationsplattform des Befehls (Steuerung) muss Mitte Mischanzeige von verschiedenen Arten und Schnittstellensignale, einschließlich Computer-Animations-Signale, digitale hochauflösende Signale, die traditionellen Analogsignale erzielen und gleichzeitig überwacht Signale und Netzsignale, etc.-Signale vom Systemressourcenpool, Netzwerksicherheit Überwachungsinformationen, Kameras, Videorecorder, Multimediaspieler, Laptops und Server, lokales und Fernvideo-conferencing, etc., der Bedarf der Plattform auch, viele Signalquellen und auf Empfangsterminals zuzugreifen. Intelligente Städte, öffentliche Sicherheit, Transport, militärische Operationen und andere Felder alle haben viele Überwachungskameras, die erreicht werden müssen; Macht, Energie, Eigentumsmanagement, industrielle Industrieproduktion und andere Felder haben viele Daten und auf strukturierten Informationen zum zuzugreifen.

 

 

1,2 intuitive, klare Informationsanzeige

 

Gegenwärtig muss das Großbild der Mitte des Befehls (Steuerung) mindestens den Großformatbildschirm der Ultrahochentschließung treffen. In einer umfassenden Plattform für Verkehr, Wetter und die Überwachung, ist es häufig notwendig, umfangreiche Realzeitbildinformationen wie geografische Information, Straßennetzkarten, Wetterkarten und panoramische Videos, unter Verwendung der hochauflösenden GIS zu sammeln, zu speichern, zu handhaben und vorzulegen. System der geografischen Information und mehrfache hochauflösende Fusionspanoramas, zum eines vereinheitlichten Großbildschirms für die gesamte Wand zu erzielen. Die Realisierung der Überlagerung der gesamten Bildschirmanzeige und der Superhohen auflösung ermöglicht der Mitte des Befehls (Steuerung), Reichweite zu verbessern und die Details der Verarbeitung zu analysieren.

 

Darüber hinaus im Großbildschirm der Mitte des Befehls (Steuerung), wird der Betreiber angefordert, wichtige Informationen über jede Sitzkonsole flexibel aufzuheben und zurückzuholen und lautes Summen, croß-screen und Bewegung in Form eines Fensters auf dem Großbild entsprechend der erforderlichen Größe und der Position. Und Ganzseitendarstellung und das ursprüngliche Bild sollten keine Form des Restbildzurückhaltens haben. Befehle können springende Punkte und Ereignisse jederzeit hervorheben und relevante Fragen zügig behandeln.

Als der Mittegroßbildschirm des Befehls (Steuerung) in der ununterbrochenen Verbesserung der relevanten Bildschirmanzeigezustände, sollte es auch, haftend am intuitiven und genaues Sichtbarmachungskonzept, durch den Schirm mit der Unterstützung von anderen Systemen, damit jedermann die gegenwärtige Überwachung offenbar verstehen kann, der spezifische Inhalt erleichtert die Freigabe von Anweisungen oder von Versandaufträgen durch relevantes Personal. Unter unerwarteten Umständen kann es die Leben und das Eigentum der Leute besser schützen.

 

II. Die Vorteile und die Entwicklungsrichtungen Klein-neigung LED der Video-Wand

 

Für der Sehleistungsdie anforderungen Mitte des Befehls (Steuerung) erneuern LED-Anzeigen, die zur Lieferung von hoher Auflösung fähig sind, hoch, und hohe Stabilität hat ohne Zweifel Vorteile über anderen Visualisierungstechniken, wie folgt:

 

2,1 kleinere Neigung LED Video-Wand

 

Zur Zeit ist die führende LED-Anzeigenneigung der Mitte des Befehls (Steuerung) 1.2mm, und der und der Klein-neigung LED farbenreiche Schirm mitere hoher Dichte ist z.Z. der Entwicklungstrend in der Industrie. Die Klein-neigung LED-Anzeige nimmt Pixel-stufige Punktsteuerungstechnik an, um die Display-Unit Kontrollen zu erzielen die Helligkeit, die Farbwiedergabe und die Einheitlichkeit der Pixeleinheit. Je kleiner der Abstand zwischen Punkten, je höher die Entschließung der Bildqualität, je feiner der angezeigte Inhalt und desto größer der sichtbare Bereich. Dieses ist in vollständiger Übereinstimmung mit den Anforderungen der Mitte des Befehls (Steuerung) für die Details des Bildes.

Jedoch hat die vorhandene Technologie der Klein-neigung LED noch die Beschränkung des Niveaus der Technologie. Der Bildschirm der Mitte des Befehls (Steuerung) erfordert, dass Schwarzschirmanzeige und die Seitenansicht das Modulpatchwork nicht unterscheiden können, der gesamte Schirm ist konsequent, und die Farbe ist perfekt, wenn die Anzeige niedrig-beleuchtet wird. sowie die wichtigste hohe Zuverlässigkeit und die Stabilität.

 

2,2 ausgezeichnetere Leistung

 

Weiter, das Anzeigenniveau von LED-Schirmen ist zu erhöhen die Mitte des Befehls (Steuerung), und die Art der gesamten Industrie, zum weiter voranzubringen, die ausgezeichnete Leistung von LED-Schirmen mit Hoch besser zu reflektieren erneuern, Restlicht und hoch Graue und der geringen Energie Leistungsaufnahme.

Unter der hoch-grauen Bildschirmanzeige der Niedrighelligkeit LED, die überlagert wird und klar als die traditionelle Anzeige, ist Bilddetails, Informationen, Leistung fast kein Verlust. Die Ultrahoch- erneuern Technologie macht den Rand vom dynamischen Bildschirmbildreiniger und die dynamischeren. Diese Leistungsgarantien, dass die Mitte des Befehls (Steuerung) jedes Detail des Überwachungsinhalts während des Prozesses des Schaltens des Nachfragebildes jederzeit beachten kann.

Darüber hinaus um Leistungsaufnahme weiter zu verringern, stimmt sie mit den nationalen strategischen Anforderungen für Energieerhaltung, -Emissionsminderung und -nachhaltige Entwicklung überein und verringert auch die Betriebskosten und Wartung auf Wochentagen. Es kann gesagt werden, dass jeder möglicher Fortschritt in den Energieeinsparungsmaßnahmen nach China ist. Eine Zunahme der Entwicklung des Energieverbrauchs hat ungefähr mehr als erwarteten Nutzen zu in Verbindung stehenden Abteilungen geholt.

 

2. perfektere Kombination 3

 

Die Mitte des Befehls (Steuerung) entwickelt sich von der integrierten Managementplattform der ursprünglichen einzelnen Funktionsabteilung zur vielseitigen Überwachung und zu in hohem Grade integriertem Management. Dieses zeigt an, dass die Nachfrage der Mitte des Befehls (Steuerung) in der Realzeit extrem hochauflösend auch sein kann. Zu intuitiver, dreidimensional und alle Aspekte der Monitorbereichinformationen werden. Heutzutage werden hohe und neue Technologien auf den verschiedenen Gebieten auch schnell entwickelt. Ähnliche Technologien wie Displaytechnologie-, AR-Wirklichkeitsverbesserungstechnologie VR virtuelle, elektronische Sandkastentechnologie und dreidimensionale Informationsdisplaytechnologie BIM sind vor den Leuten anwesend.

Als die befehlende (Steuer) Mitte, die Mitte dieses in hohem Grade integrierten Systems, in hohem Grade vereinheitlichte Entwicklung und verarbeitender Notnotfall, gibt es eine starke Nachfrage nach solchen genaueren Sichtbarmachungstechniken, die zum formalen Urteil beitragen, Mitte des Befehls (Steuerung), welche die Idee ist, dass es besser ist, mehr als eine Sache zu haben. Es ist unmöglich, damit den Befehl und die Zentrale eine Klein-neigung, Schirm des Großrahmens LED, der im Verbindung mit anderen Displaytechnologien betrachtet werden kann, wie dem Entwurf eines speziell-förmigen Schirmes konstruiert, der mehr mit den tatsächlichen geographischen Bedingungen übereinstimmt. Ein Schirm, der mit dreidimensionalen Informationen, wie besseres in hohem Grade kompatibel ist, genauer und ausführlichere Anzeige von Sichtinformationen, ist das konstante Streben nach der zukünftigen Mitte des Befehls (Steuerung) und wird zweifellos einer der Entwicklung der Schirme der Klein-neigung LED auf diesem Gebiet sein. Fokus auf der Richtung der Entwicklung.

 

Dynamisches Segmentationsdiagramm

 

Mit der Reifung der Informationsintegration und der Getriebetechnologie, erhöhen sich die Skala- und Bauanforderungen des Befehls und der Zentralen der verschiedenen Branchen ununterbrochen. Als die Sicht (zentrale) Infrastruktur der Mitte des Befehls (Steuerung), wird der umfangreiche Sichtschirm besser dem Befehl (Steuerung) die Nachfrage nach zentraler Sichtbarmachung angepasst, sollten Schirme des Großformats LED fortfahren, die Entwicklung ihrer eigenen Schirmvorteile und -fokus auf der Entwicklung virtueller Displaytechnologie VR, AR-Wirklichkeitsverbesserungstechnologie, elektronische Sandkastentechnologie, Informationsanzeigenintegration BIM zu verstärken dreidimensionale, von einem umfangreicheren und verfeinert der Interpretation der Sichtbarmachungsder funktion Mitte des Befehls (Steuerung) und bemühen, sich das realistischste, klarste und perfekte Echtzeitüberwachungsbild zu erzielen basiert auf der nationalen Entwicklungsstrategie, unter Verwendung des niedrigsten Energieverbrauchs, und koordinierend mit den relevanten Datenmodellen intuitiv, klarer Umwelt und Überwachungsinhalt.

 

 

Technische Parameter:

 

LED-MODUL
Modulentwurf Hinterer Zugang oder vorderer Zugang mit Magneten
Pixelneigung (Millimeter) 2,5 3 4 5
Geführte Lampe SMD2121 SMD2121 SMD2121 SMD3528
Pixelkonfiguration (dot/m2) 160000 111111 62500 40000
Modulmaß (Millimeter) 160 x 160 192 x 192 256 x 128 320 x 160
Modulentschließung (Punkt) 64 x 64 64 x 64 64 x 32 64 x 32
Fahren des Modus 1/32 Scan 1/32 kann 1/16 Scan 1/16 Scan
LED-KABINETT
Es gibt druckgegossenes Kabinett, traditionelles Kabinett und mit Klammerunterstützung für optionales.
LED-ANSCHLAGTAFEL
Helligkeit >800cd/m2 >1000cd/m2 >1200cd/m2 >1500cd/m2
Betrachtungswinkel Horizontales 120deg vertikales 120deg.
Leistungsaufnahme Wechselstrom 110V /220V
Helligkeitsregelung 256 Niveaus
Rate des blinden Flecks <1/10000
Lebenszeit bei 50% Helligkeit 100.000 Stunden
Eintritt-Schutz IP32
Operationstemperatur ﹣ 30 ℃ ~﹢50 ℃
Lagertemperatur ﹣ 60 ℃ ~﹢80 ℃
Steuern Sie Weise Standard: Verdrahtetes optionales: 3G/4G/WIFI

Inputschnittstelle

(mit Videoprozessor)

Handels, S-Video, VGA, DVI, YPbPr, HDMI, SDI, HDSDI

 

Projekt P2.5

 

Nahtloser geführter umfangreicher Bau der Videowand-P2.5 von Kommandozentralen

Kontaktdaten
Ocolour Technologies Co., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSeamless LED Video Wall

P2.5 Seamless Led Video Wall Large-Scale Construction Of Command Centers

Good quality LED Video Billboards for sales
Good quality LED Video Billboards for sales
Good design and quality for the front maintenance led display, it save a lot of time.And appreciated your fast and good service.

—— Rodion Gakalo

I so to choose JCDads,my client is highly appraised for the P10.Stable quality and with high brightness.

—— Luis Miguel Aguirrre

I like your service and your professional help ,you always reply me quickly even though the late time in your side.

—— Eric Hudson

The fast assemble led display is good, and your engineer is very professional and patient,i have to give five-start for his service.

—— Victor

I'm Online Chat Now

P2.5 Seamless Led Video Wall Large-Scale Construction Of Command Centers

China P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier
P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers supplier

Large Image :  P2.5 Seamless Led Video Wall Large-Scale Construction Of Command Centers

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Ocolour
Certification: CE, ETL,ROHS, CCC
Model Number: OC-IDC-P2.5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PC/1SQM
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood box
Delivery Time: 15-20 working days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 5000sq.meter/month
Contact Now
Detailed Product Description
Led Supplier: Nationstar Led Chip: Epistar
Module Size: 320*160mm Drive Mode: 1/32 Scan
Input Power: 220VAC Application: Command Centers

Large-scale construction of command centers needs  small-pitch LED Video Wall

 

With the rapid development of electronic technology, the rate, error rate and delay of information transmission have reached negligible levels. On this basis, the highly integrated management platform has become a key content for the development of large-scale command, monitoring, and dispatching centers in various industries in China. Among these, the visual requirements as one of the foundations of a highly integrated management platform have shown a sharp rise and diversification. It can be foreseen that in the coming period of time, with the development of the integrated platform, similar to the large-format LED screen, this kind of visual display will usher in a broad development opportunity.

 

The command (control) center plays a very important role in the public security, public transportation, urban management, environmental protection, power supply and other departments as the core site for handling comprehensive information, intelligence research, decision-making, and command and dispatch. Its core capabilities of unified platform, unified communications, unified deployment, unified command, and unified dispatch can better meet the complex conditions brought about by the rapid development of China's urbanization. Therefore, the command (control) centers of various departments, fields, levels, and applications have been put into application. According to incomplete statistics, on the one hand, there will be as many as 100 command (control) centers built in the next five years.

 

In order to meet the visual requirements of one of the highly integrated management platform foundations, LED screens are gradually replacing DLP splices, liquid crystal splicing, and multi-projection fusion in platforms such as command (control) centers and security monitoring centers. Video display technology. For the command (control) center, the signals required to display are rich and complex, the content is fine and clear, and it can meet the rigid demands of long-term continuous viewing. The LED screen has a broad space for development while meeting the requirements.

 

I. Command (Control) Center Visualization Requirements

 

As a command (control) center, it is often necessary to manage the real-time situation in its jurisdiction, which is the basis for the normal operation of the entire city, and it is a high degree of security for the state property and people's lives. There is a large amount of data in the center of command (control), which requires strong information collection, rapid response, overall coordination, and comprehensive dispatch capabilities. The large-screen display and integrated system platform is the most basic core configuration of the command (control) center. It collects and integrates comprehensive information from various locations through the background and displays it in real time, realizing centralized management and processing of massive information. The command (control) center's processing of image information mainly includes the following requirements:

 

1.1 Complicated Data Access

 

Command (control) Center integrated system integration platform needs to achieve mixed display of various types and interface signals, including computer graphics signals, digital high-definition signals, traditional analog signals, monitoring signals, and network signals, etc. Signals from the system resource pool, network security Monitoring information, cameras, video recorders, multimedia players, laptops and servers, local and remote video conferencing, etc. At the same time, the platform also needs to access a large number of signal sources and receiving terminals. Smart cities, public security, transportation, military operations, and other fields all have a large number of surveillance cameras that need to be accessed; Power, energy, property management, industrial production, and other fields have a lot of data and structured information to access.

 

 

1.2 Intuitive, clear information display

 

At this stage, the large screen of the command (control) center must meet at least the ultra-high resolution large format display. In a comprehensive platform for traffic, weather, and monitoring, it is often necessary to collect, store, manage, and present large-scale real-time picture information such as geographic information, road network maps, weather maps, and panoramic videos, using high-resolution GIS. Geographic information system and multiple high-definition fusion panoramas to achieve a unified large-screen display for the entire wall. The realization of the overlay of the entire screen display and super high resolution enables the command (control) center to better grasp and analyze the details of the processing.

 

In addition, in the large-screen display of the command (control) center, the operator is required to flexibly pick up and retrieve important information on each seat console, and zoom, cross-screen, and move in the form of a window on the large screen according to the required size and position. And full-screen display, and the original picture should not have any form of residual image retention. Commands can highlight key points and events at any time and handle relevant issues in a timely manner.

As the command (control) center large-screen display, in the continuous improvement of the relevant screen display conditions, it should also adhering to the intuitive and accurate visualization concept, through the screen with the assistance of other systems, so that anyone can clearly understand the current monitoring The specific content facilitates the release of instructions or dispatching orders by relevant personnel. Under unexpected circumstances, it can better protect people's lives and property.

 

II. The advantages and development directions of small-pitch LED Video Wall

 

For the command (control) center's visual function requirements, LED displays capable of providing high resolution, high refresh, and high stability will undoubtedly have advantages over other visualization technologies, as follows:

 

2.1 Smaller pitch LED Video Wall

 

At present, the leading LED display pitch of the command (control) center is 1.2mm, and the higher-density and small-pitch LED full-color screen is currently the development trend in the industry. The small-pitch LED display adopts pixel-level point control technology to achieve The display unit controls the brightness, color reproduction, and uniformity of the pixel unit. The smaller the distance between points, the higher the resolution of the picture quality, the finer the displayed content, and the larger the visible area. This is in full compliance with the requirements of the command (control) center for the details of the picture.

However, the existing small-pitch LED technology still has the limitation of the level of technology. The display screen of the command (control) center requires that black-screen display and the side view cannot distinguish the module patchwork, the entire screen is consistent, and the color is perfect when the display is low-lighted. , as well as the most important high reliability and stability.

 

2.2 More excellent performance

 

Further enhancing the display level of LED screens is the command (control) center, and the nature of the entire industry to further advance, to better reflect the excellent performance of LED screens with high refresh, low light and high gray, and low power consumption.

Under the low-brightness LED high-gray display screen display layered and vivid than the traditional display, image details, information, performance is almost no loss. The ultra-high refresh technology makes the edge of the dynamic display screen image clearer and more dynamic. These performance guarantees that the command (control) center can pay attention to every detail of the monitoring content at any time during the process of switching the demand picture.

In addition, to further reduce power consumption, it is in line with the national strategic requirements for energy conservation, emission reduction and sustainable development, and also reduces the cost of operation and maintenance on weekdays. It can be said that any progress in energy conservation measures is to China. An increase in the development of energy consumption has brought about more than expected benefits to related departments.

 

2. 3 more perfect combination

 

The command (control) center is developing from the integrated management platform of the original single function department to all-round monitoring and highly integrated management. This indicates that the demand of the command (control) center can also be extremely high-definition in real time. To become more intuitive, three-dimensional, and all aspects of the monitoring area information. Nowadays, high and new technologies in various fields are also being developed rapidly. Similar technologies such as VR virtual display technology, AR reality enhancement technology, electronic sandbox technology, and BIM three-dimensional information display technology are present in front of the people.

As the commanding (control) center, the center of this highly integrated system, highly unified deployment, and emergencies emergency processing, there is a strong demand for such more accurate visualization techniques that contribute to formal judgment, command (control) center The idea is that it is better to have more than one thing. It is impossible for the command and control center to construct a small-pitch, large-frame LED screen that can be considered in combination with other display technologies, such as the design of a special-shaped screen that is more in line with the actual geographical conditions. A screen that is highly compatible with three-dimensional information, such as better, more accurate, and more detailed display of visual information, is the constant pursuit of the future command (control) center, and will certainly be one of the development of small-pitch LED screens in this field. Focus on the direction of development.

 

Dynamic segmentation diagram

 

With the maturation of information system integration and transmission technology, the scale and construction requirements of the command and control centers of various industry sectors are continuously increasing. As the visual (central) infrastructure of the command (control) center, the large-scale visual screen is better adapted to the command ( Control) The demand for central visualization, large-format LED screens should continue to strengthen the development of their own screen advantages and focus on the development of VR virtual display technology, AR reality enhancement technology, electronic sandbox technology, BIM three-dimensional information display integration, from a more extensive and refined The interpretation of the command (control) center's visualization function, and strive to achieve the most realistic, vivid, and perfect real-time monitoring picture based on the national development strategy, using the lowest energy consumption, and coordinating with relevant data models Intuitive, clear environment and monitoring content.

 

 

Technical parameters:

 

LED MODULE
Module design Back access or Front access with magnet
Pixel pitch(mm) 2.5 3 4 5
Led lamp SMD2121 SMD2121 SMD2121 SMD3528
Pixel configuration(dot/m2) 160000 111111 62500 40000
Module dimension(mm) 160 x 160 192 x 192 256 x 128 320 x 160
Module resolution(dot) 64 x 64 64 x 64 64 x 32 64 x 32
Driving mode 1/32 scan 1/32 can 1/16 scan 1/16 scan
LED CABINET
There is die-cast cabinet,traditional cabinet and with bracket support for optional.
LED BILLBOARD
Brightness >800cd/m2 >1000cd/m2 >1200cd/m2 >1500cd/m2
Viewing angle Horizontal 120deg Vertical 120deg.
Power input AC 110V /220V
Brightness control 256 levels
Blind spot rate <1/10000
Lifetime at 50% brightness 100,000 hours
Ingress Protection IP32
Operation temperature ﹣30 ℃ ~﹢50 ℃
Storage temperature ﹣60 ℃ ~﹢80 ℃
Control way Standard:Wired Optional:3G/4G/WIFI

Input interface

(with video processor)

AV, S-Video, VGA, DVI, YPbPr, HDMI, SDI, HDSDI

 

P2.5 project

 

P2.5 Seamless Led Video Wall  Large-Scale Construction Of Command Centers

Contact Details
Ocolour Technologies Co., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)