Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Ocolour Technologies Co., Limited Fabrik Tour

Gute Qualität LED Videobillboards en ventes
Gute Qualität LED Videobillboards en ventes
Guter Entwurf und Qualität für die vordere Wartung geführte Anzeige, es außer viel Zeit. Und schneller und guter geschätzt Ihr Service.

—— Rodion Gakalo

I so, zum von JCDads zu wählen, mein Kunde wird in hohem Grade für die P10.Stable-Qualität und mit hoher Helligkeit bewertet.

—— Luis Miguel Aguirrre

Ich mag Ihren Service und Ihre Berufshilfe, antworten Sie mir immer schnell obwohl die späte Zeit in Ihrer Seite.

—— Eric der Hudson

Die schnellen bauen geführte Anzeige ist gut zusammen, und Ihr Ingenieur ist sehr Berufs und geduldig, muss ich Fünfanfang für seinen Service geben.

—— VICTOR

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir sind eine der modernen Fabriken, die volle automatische Produktserie haben. Kapazität der monatlichen Produktion von 5000 Quadratmetern. Alle Rohstoffe werden ausschließlich geprüft, bevor sie herein geholt wurden.

     

    Geräteträger

     

    Wir haben die höchstentwickelten Produktionsausrüstungen in geführter Anzeigenindustrie, wie automatischem SMD, automatischer Spinnmaschine, Aufschmelzlötenmaschine, Wellen-Lötanlage, etc. Wir werden auch mit einigen Zuverlässigkeitsprüfmaschinen, wie programmierbarer konstanter Temperatur, photometrische kolorimetrische elektrische Prüfvorrichtung für luft-Schlagtrockner der geführten, elektrischen Heizung, Helligkeitskolorimeter ausgerüstet.

     

    Ocolour Technologies Co., Limited

    Ocolour Technologies Co., Limited

    Ocolour Technologies Co., LimitedOcolour Technologies Co., Limited

     

  • OEM / ODM

    Wir haben Herstellungsmanagementsystem und geführte Anzeigenberufsforschung und deveopment Technologie entwickelt und auch zu den neuen technischen Innovationen fortfahren, unsere Kunden bereitzustellen alle Arten Dienstleistungen LED-Anzeige OEM/ODM.

  • R & D

     

    Kern-Stärken

    Wir haben ein engagiertes Team von Berufsingenieuren, die auf unserer hochmodernen r- u. d-Forschungsabteilung basieren. Unser r- u. d-Team hat die rechte Sachkenntnis und die Leichtigkeit des Zugangs zu den spätesten technologischen Plattformen, die erfordert werden, um bleiben uns zu führen, zu erhöhen und sich zu vergewissern, die beste Zucht. Wir besitzen eine breite Palette von patentierten Rechten am geistigen Eigentum und in 7 Jahren im Bestehen deveoped eine Myriade von technologischen Plattformen, die wir über unser Sortiment einführten, wie im frühen doption von PWM-Technologie verglichen mit anderen manufaturers und der ernsten Durchführung der Punkt-zu-Punktkalibrierung.

     

    Forschung und Deveopment-Politik

    Es ist das Hauptziel des sicherzustellen JCDads-gewesen Managements, dass die kontinuierliche Fähigkeit FO erneuern, um mit den Erwartungen der Kunden und den spezifischen Markterfordernissen gerecht zu werden. Unsere Politik und übt ist, sich jedes Jahr dass zu vergewissern, ein Minimum 6% unseres Einkommens in r- u. d-Abteilung reinveted.

     

     

     
Kontaktdaten
Ocolour Technologies Co., Limited

Ansprechpartner: Product Director

Telefon: 86--755-26915212

Faxen: 86--755-33128946

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ocolour Technologies Co., Limited Factory Tour

Good quality LED Video Billboards for sales
Good quality LED Video Billboards for sales
Good design and quality for the front maintenance led display, it save a lot of time.And appreciated your fast and good service.

—— Rodion Gakalo

I so to choose JCDads,my client is highly appraised for the P10.Stable quality and with high brightness.

—— Luis Miguel Aguirrre

I like your service and your professional help ,you always reply me quickly even though the late time in your side.

—— Eric Hudson

The fast assemble led display is good, and your engineer is very professional and patient,i have to give five-start for his service.

—— Victor

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We are one of the advanced factories that have full automatic product line. Monthly production capacity of 5000 square meters. All raw materials are strictly tested before they were brought in.

     

    Equipments Support

     

    We have the most advanced production equipments in led display industry, such as automatic SMD, automatic taping Machine, reflow soldering machine, wave soldering Machine, etc. We are also equipped with some reliability testing machines, such as programmable constant temperature, photometric colorimetric electric tester for led, electric heating air-blowing drier, luminance colorimeter.

     

    Ocolour Technologies Co., Limited

    Ocolour Technologies Co., Limited

    Ocolour Technologies Co., LimitedOcolour Technologies Co., Limited

     

  • OEM/ODM

    We have developed manufacturing management system and professional led display research and deveopment technology and also continue to fresh technical innovations to provide our clients all kinds of LED display OEM/ODM services.

  • R&D

     

    Core Strengths

    We have a dedicated team of professional engineers who are based on our state-of-the-art R & D Research department. Our R & D team has the right expertise and teh ease of access to the latest technological platforms required to lead, enhance and make sure we remain the best breed. We posess a wide range of patented intellectual property rights and over 7 years in existence deveoped a myriad of technological platforms which we implemented over our range of products, such as in the early doption of PWM technology compared with other manufaturers, and the serious implementation of the Dot-to-Dot calibration.

     

    Research and Deveopment Policy

    It has been the prime objective of the JCDads management to ensure the continual capability fo innovate in order to live up to with customers' expectations and specific market requirements. Our policy and practise is to make sure each year a minimum of 6% of our revenue is being reinveted into R & D department.

     

     

     
Contact Details
Ocolour Technologies Co., Limited

Contact Person: Product Director

Tel: 86--755-26915212

Fax: 86--755-33128946

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)