Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Outdoor led-Plakat en ventes
China am besten LED Videobillboards en ventes
China am besten Geführte InnenAnschlagtafel en ventes
Kategorien durchsuchen :

Outdoor led-Plakat & LED Videobillboards

Wir über Uns
Ocolour-Entwürfe und stellen einige Arten geführte Anzeige her, jede von ihnen die Nachfragen von verschiedenen Märkten und von Verwendungslösungen befriedigend, ob sie oder bewegliche Werbung im Freien, Innenereignis ...
Werksführung
Wir sind eine der modernen Fabriken, die volle automatische Produktserie haben. Kapazität der monatlichen Produktion von 5000 Quadratmetern. Alle Rohstoffe werden ausschließlich geprüft, bevor sie herein geholt wurden. ...
Quality Control
1, die Zuverlässigkeitsprüfung für die Halbzeuge Vor Dichtungsmitteldichtung für halb fertige Module und nach QC-Inspektion, sollte das Altern mehr als 48 Stunden in der hohen Temperatur für alle Produkte gemacht werden. ...
Kontaktieren Sie uns
Geschäfts-Telefon :
86--755-26915212(Arbeitszeit)
86---008618923759212(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86--755-33128946

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Outdoor LED Billboard on sales
China best LED Video Billboards on sales
China best Indoor LED Billboard on sales
Browse Categories :

Outdoor LED Billboard & LED Video Billboards

About Us
Ocolour designs and manufacture several types of led display, each of them meeting the demands of different markets and usage solutions, whether they are outdoor or moveable advertising, indoor event or sports event. We ...
Factory Tour
We are one of the advanced factories that have full automatic product line. Monthly production capacity of 5000 square meters. All raw materials are strictly tested before they were brought in. Equipments Support We have ...
Quality Control
1, The Reliability Test for the Semi-finished products Before sealant-sealing for semi-finished modules and after QC inspection, more than 48 hours’ aging should be made in the high temperature for all the products. 2, ...
Contact Us
Business Phone :
86--755-26915212(Working time)
86---008618923759212(Nonworking time)
Fax : 86--755-33128946